UNPERFEKTHAUS

 FÜR BESUCHER

 

Wo fang ich wohl an, wenn ich aufzählen will, was das Unperfekthaus so alles für die Besucher zu bieten hat?
Für den Eintritt in das "lebendige Museum" zahlt man knapp über 7 Euro. Softdrinks, Malzbier, Kaffee, Tee oder heiße Schokolade darf man dafür aber soviel trinken wie man möchte. Auf jeder der, über 7 Etagen gibt es Getränkestationen, Ausstellungen, Projekträume und und und..!. Anschauen und anfassen, sich mit Künstlern, Freunden und Interessierten austauschen, den Laptop auspacken, ein Instrument spielen - das alles ist in dem Gebäude möglich und macht das Unperfekthaus zu einem perfekten Ort für alle Querdenker, Schlipsträger, Kreative und Praktische.

Hier erfahrt ihr mehr zum Angebot des Unperfekthauses.

 FÜR KREATIVE

Das einzige, was nötig ist um sich selbst im Unperfekthau zu verwirklichen, ist eine Idee. Werken, Malen, Kurse, Lesungen, ganz egal ... .

Was aber besonders für euch interessant sein dürfte:

Als Sprungbrett für Newcomer stellt das UPH an Freitagen und Samstagen kostenlos Bühnen, Technik, Werbung und GEMA-Kosten zur Verfügung.
Für nicht-öffentliche Proben stellt das UPH sogar eigene Räume zur Verfügung.

Mehr dazu, wie ihr im Unperfekthaus mi eurer Band spielen und/oder proben könnt erfahrt hier hier.

STÖBERT DOCH EINFACH SELBST!

 

Überzeugt euch einfach selbst von dem Unperfekthaus - Es befindet sich mitten in der Stadt von Essen. Einen Besuch ist das Unperfekthaus in jedem Fall wert.

Und ganz nebenbei erwähnt:
Ein Bier kostet pro 0,33l Flasche nur 1 Euro ;)
Unperfekthaus immer wert. Und wenn es nur ist u

  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLLOW US ON