Suche

SPIRITBOX mit neuer Single "Circle With Me"


Keine andere Band wird momentan wohl so gehyped wie die kanadische Band "Spiritbox".Mit ihrem Release "Circle With Me" veröffentlichen sie einen brandneuen Song, der bereits innerhalb weniger Stunden über 1.500 Kommentare und knapp 100.000 Aufrufe allein bei YouTube einsammelte. „Circle With Me" wurde im Studio in letzter Minute geschrieben. Er fängt das Spektrum der Emotionen ein, die ich in letzter Zeit in Bezug auf meine Musik empfunden habe. Von der Angst, es zu vermasseln, bis hin zu einer Zuversicht, die mich vor Selbstzweifeln schützen soll. Visuell wollten wir dem Betrachter das Bild von uns präsentieren, das wir am meisten vermissen: uns auf der Bühne, mit nichts, hinter dem wir uns verstecken müssen: Instrumente, ein paar Lichter und eine schöne Kamerafahrt.“ - Sängerin Courtney LaPlante

Für Fans ist besonders diese Info bestimmt ein kleiner Lichtblick in dieser Zeit: Neben einigen Festivalzusagen, wie u.a. Rock Am Ring und co. wurde auch ein Debut-Album mit veröffentlichung noch dieses Jahr bestätigt!


Foto: Travis Sinn

Facebook | Twitter | Instagram

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen