Suche

SORRY FOR ESCALATING melden sich als LOSING SLEEP mit neuer Single zurück


Nach zweijähriger Pause meldet sich das damals noch unter SORRY FOR ESCALATING bekannte Quartett LOSING SLEEP mit neuer Single zurück. "Twisting" wurde unter dem Label iwishicouldstay veröffentlicht und erzählt über das Ringen mit Gedanken aus der Vergangenheit.

Was soll ich euch sagen? Ich bin in letzter Zeit sowas von auf der Emo-Musik-Welle und freue mich über jede Band, die mir unter die Augen kommt. Die Überschrift der Mail " ... FFO: TURNOVER, BALANCE & COMPOSURE, THE WAR ON DRUGS" hat folglich direkt mein Interesse geweckt - also Kopfhörer rein und flott zu YouTube gewechselt.

Und was seh ich da - ein Video in VHS Optik. Kanns besser laufen?

Losing Sleep haben mit ihrer Musik und der Ästhetik darum einfach meinen Geschmack getroffen. Auch textlich lassen sich die Jungs nicht lumpen. Die Zeilen aus "Twisting" erzählen über da nicht loslassen können von Gedanken aus der Vergangenheit. "Der Song Der Song beschreibt dabei das Gefühl der Konfrontation mit den Gedanken sowie den ständigen Versuch, sich davon zu lösen", erklärt die Band.


Hört euch den Song direkt hier an:


Instagram Facebook Twitter Spotify


Foto: Paul Schmitz

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen