• Anna Görgens

RELEASE: THE GHOST INSIDE mit neuer Single und Album-Ankündigung


Die Metalcore Gigant The Ghost Inside veröffentlichten soeben ihr Single "Aftermath" und kündigen somit ihr 5tes Stuioalbum an, welches am 5. Juni über Epitaph Records veröffentlicht wird. Bassist Jim Riley zum Album:

Als wir in den Schreibprozess gingen, wussten wir genau, dass jeder Song und jede Lyrik von dem beeinflusst sein wird, was wir durchgemacht haben, aber wir haben unser Bestes gegeben, damit sie für alle zugänglich sind. Mit Aftermath erzählen wir UNSERE Geschichte. Als es also an der Zeit war, ein erstes Lied auszuwählen, das mit der Welt geteilt werden sollte, fühlte es sich richtig an, dass es Aftermath sein wird. Es erlaubt uns dieses Kapitel unseres Lebens endgültig zu interpunktieren. Wir lassen alles im Song raus, damit es nicht mehr in uns aufflammt und wir nun endlich heilen und weitermachen können, denn schließlich geht der Beat weiter. "

THE GHOST INSIDE TRACK LISTING

1. 1333

2. Still Alive

3. The Outcast

4. Pressure Point

5. Overexposure

6. Make Or Break

7. Unseen

8. One Choice

9. Phoenix Rise

10. Begin Again

11. Aftermath


23 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF