• Katharina Sterl

RELEASE: STEPSON kündigen Debütalbum an


Die Punk / Hardcore-Band kündigte vor kurzem ihr Full-Length-Debütalbum an!

Das Album mit dem Titel "Help Me Help You" wird weltweit im US-amerikanischen Sommer / australischen Winter über SharpTone Records veröffentlicht.


Lust auf das Album macht definitiv der neu veröffentlichte Song "Run". Das von 'Sin City' inspirierte Video, das in kräftigem Schwarz-Weiß mit brechenden Farbtupfern gedreht wurde, zeigt einen Barpatron mit eigenen Dämonen, der eine andere Barpatronin für sein Verhalten gegenüber Frauen bestraft, alles vor dem Hintergrund von Stepson Heimatstadt Brisbane.




Jayden Ridley, Bassist und Sänger der Band;

"Run" handelt über die Nöte unserer Protagonisten, wie diese mit zerbrochener Häuser, kaputter Beziehungen und den Anstrengungen umgegangen sind, die zu schützen, die wir lieben. Es ist ein weitaus dunkleres Unterfangen, mit den typischen Gitarrenmelodien und komplementären Vokalharmonien, die gegenüber früheren Veröffentlichungen mit einigen aufregenden neuen Elementen versehen wurden, die unsere Fans vielleicht noch nie von uns gehört haben. "

Stepson ist stolz darauf, energiegeladene, ehrliche Texte und emotionale Musik zu haben.

Diese nahezu perfekte Mischung führte dazu, dass sich die Band bereits eine Bühne mit Acts wie Polaris, In Hearts Wake, I Prevail, While She Sleeps, Counterparts, Stray From The Path, Ocean Grove und Hellions zu teilen.






0 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF