• Anna Görgens

RELEASE: STATE CHAMPS veröffentlichen Unplugged-EP


Das lässt unsere Pop-Punk-Herzchen höher schlagen! Unsere All-Time-Favorites aus State Champs veröffentlichten heute ihre Unplugged-EP. Passend zu ihrem 10-jährigem Jubiläum packt die New Yorker-Band eine überraschende Überarbeitung von "Criminal" und eine bewegende neue Version von "Dead and Gone" auf dei EP, lässt es sich aber nicht verbieten auch brand neue Songs vorzustellen. Die State Champs Unplugged EP ist eine Platte, die die unterschiedlichen Einflüsse der Jungs von klassischem Pop-Punk bis hin zur Country-Musik widerspiegelt.


"Die Unplugged EP ist aus vielen Gründen etwas Besonderes für uns. Ein Hauptgrund ist der Schreibprozess. Wir haben das Gefühl, dass wir wirklich zu unseren Wurzeln zurückgekehrt sind, nur die Band, in einem Raum mit einer Akustikgitarre, Songs schreiben und Spaß haben. Wir tendieren dazu, unser bestes Material in einer Umgebung auszuführen, die stressfrei und organisch ist. Unsere Fans haben schon seit einiger Zeit nach neuem akustischem, abgespecktem Material gefragt. Wir freuen uns, sagen zu können, dass es nun endlich hier ist. " teilte DiScanio mit.


State Champs Unplugged EP

A Thousand Hearts  

The Recipe

10 AM  

Crying Out Loud  

Criminal

Dead And Gone










6 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF