• Anna Görgens

RELEASE: LIONS FROM ALASKA mit neuem Song


Die New Wave Hardcore Band Lions From Alaska aus Kulmbach, haben heute ihre neue Single "Leaving You" mit Video veröffentlicht.

Nach ihrer ersten EP "Rebirth of the Phoenix" ist "Leaving You" die erste veröffentlichte Single seit Mai 2017 und die kann sich sehen lassen - beziehungsweise hören. Neben einem Gemisch aus harten Shouts und sanften Cleans, überzeugen Lions From Alaska mit diesem Release vor allem durch den emotionalen Songtext, mit dem sich wohl der Großteil der Hörer identifizieren kann. Kennen tut man die Jungs übrigens schon seit geraumer Zeit. Die Jungs verzeichnen mittlerweile Slots auf verschiedenen Festivals, zum Beispiel dem "Ab geht die Lutzi Festival" bei Bad Kissingen oder dem "Krach am Bach" in Prölsdorf. Außerdem konnten sie sich 2016 einen Platz unter den Top10 beim Impericon Newcomer Bandcontest sichern und haben damals schon bewiesen, dass sie es absolut drauf haben. Mit "Leaving You" gehen Lions From Alaska einen weiteren Schritt in die richtige Richtung und während die Fünf an neuem Material arbeiten, warten wir derweil gespannt auf den nächsten Release der Jungs!


Schaut euch das Video hier an:


Foto: Promo / Lions from Alaska

28 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF