• Anna Görgens

RELEASE: Landmvkrs mit neuer Single

Heavy, heavier, the new Landmvrks.


Die fünf Jungs von Landmvrks haben heute ihre erste Single "Rainfall" vom kommenden Album released und haben uns damit komplett aus den Socken gehauen.

Obwohl der typische Landmvrks Sound an einigen Stellen durchkommt ist der Song doch anders als alles was die Franzosen vorher produziert haben.

Aggressive Instrumentals, harte Riffs und brachiale Shouts und GROWLS machen "Rainfall" aus. Dass Florent Salfati ein heftiger Vocalist mit einzigartiger Stimmfarbe ist hat er ja schon zuvor oft genug gezeigt aber, dass er zu solch aggressiven Vocals in der Lage ist, hätten wohl die wenigsten erwartet.

Passend zum Stil des Songs kommt auch das neue Video daher: düstere Farben, schnell wechselnde Perfomance Shots und pure Zerstörungsgewalt nach dem letzten Breakdown. Die Jungs haben bei diesem Song alles gegeben. Wer hier auf einen melodischen Refrain mit ruhigen Cleans hofft ist definitiv an der falschen Adresse. Obwohl "Rainfall" nicht dem klassischen Landmvrks Sound gleicht, zeigt das Quintett eine Entwicklung, die wir nur zu gerne weiter beobachten wollen. Vorfreude auf das kommende Album haben die Jungs uns auf jeden Fall bereitet.


Wem der neue Song gefällt sollte die Daumen drücken, denn die Jungs kommen nächstes Jahr (sofern Corona es zulässt) auf Tour in die EU und machen dabei auch in einigen deutschen Städten halt.

03.04.21 DE Leipzig - Impericon Festival 05.04.21 DE Trier - Miez

10.04.21 DE München - Impericon Festival

11.04.21 DE Oberhausen - Impericon Festival

19.04.21 DE Köln - MTC

20.04.21 DE Hamburg - Logo

21.04.21 DE Berlin - Cassiopeia

24.04.21 DE Göttingen - Freihafen

25.04.21 DE Nürnberg - Z-Bau

26.04.21 DE Wiesbaden - Schlachthof


Schaut euch "Rainfall" direkt hier an:


6 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF