• Katharina Sterl

RELEASE: HOLDING ABSENCE veröffentlichen Mitschnitte der Heavy Music Awards 2020


FOTO: Tom Russell // Heavy Music Awards


HOLDING ABSENCE waren Teil der diesjährigen Heavy Music Awards - das einzige vollständig unabhängige, vollständig demokratische Programm seiner Art auf der Welt.

Die Band aus den UK verfolge ich nun schon eine geraume Zeit, mit der Performance haben sie aber einmal mehr ihr Können unter Beweis gestellt.

Völlig sprachlos lässt mich aber der Song Wilt, die Stimme des Sängers geht direkt unter die Haut - gepaart mit den theatralischen Instrumenten machen Holding Absence jeden Song zu einem mitreißenden Meisterwerk. Von der absolut umwerfenden Live-Performance brauche ich wohl kaum reden. Hut ab - ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.




16 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF