• Katharina Sterl

RELEASE: FIT FOR A KING veröffentlichen dritte Single vom kommenden Album


Die Metalcore-Giganten Fit For A King haben heute die dritte Single von ihrem kommenden Album "The Path" veröffentlicht. "Locked (In My Head)" heißt das Meisterwerk, welches wieder einmal die Fähigkeit der Band unterstreicht, offen über die Schmerzen und Kämpfe zu sprechen, denen sie in ihrem Leben gegenüberstehen. Gleichzeitig bietet der Song eine Hymne mit der sich die Fans vermutlich gleich identifizieren können.

Locked (In my Head) mag für den ein oder anderen auf einem Album, welches von Sieg und die Überwindung der Herausforderungen des Lebens handelt etwas fehl am Platz liegen. Tatsächlich aber handelt der Song darüber, das nur man selbst all die Mentalen Kämpfe überstehen kann, durch seinen eigenen Willen und seine eigene Ausdauer. Wer nun also gefallen am neuen Song findet, kann sich auf das kommende Album der Band freuen. Am 18ten September veröffentlicht die Band das Album "The Path", welches sich sich stärker an die „Metal“ -Seite ihres Sounds anlegt. Mit zerfetzten Gitarrensoli, massiven eingängigen Refrains und den wildesten Fan-Lieblingshymnen vorantreiben, schaffen die Jungs mit ihrem 4. Album ein Meisterwerk keines gleichen.

"The Path" Track Listing

  1. The Face Of Hate

  2. Breaking The Mirror

  3. Annihilation

  4. The Path

  5. Prophet

  6. Locked (In My Head)

  7. God Of Fire

  8. Stockholm

  9. Louder Voice

  10. Vendetta


PRE-ORDER hier.

17 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF