• Katharina Sterl

RELEASE: CAN'T SWIM mit neuer EP


Vor kurzem waren Can’t Swim noch auf Tour mit Counterparts und nun veröffentlichten die Jungs ihre EP mit dem Titel "When The Dust Settles". Die Platte enthält abgespeckte, überarbeitete und neu erfundene Versionen einiger der beliebtesten Songs der Band.


Sänger Chriss LoPorto:

Die Idee, einige unserer zuvor veröffentlichten Songs noch einmal zu besuchen, hatten wir schon eine lange Zeit.Wenn du Nacht für Nacht Songs spielst, stellst du sie dir auf unterschiedliche Weise vor und im Laufe der Jahre und der Tour haben wir sie uns mit vielen verschiedenen Arrangements vorgestellt. Selbst beim Schreiben der Songs springen wir ständig hin und her, um die Idee des Songs am besten zu präsentieren. In dieser Zeit der Isolation hielten wir es für sehr passend, eine abgespeckte Version einiger unserer Lieblingslieder herauszubringen. Wir sind ganz schön aufgeregt, diese vertrauten Melodien mit allen zu teilen, aber auf eine ganz neue Art und Weise.

When The Dust Settles Track Listing


1. “sometimes you meet the right people at the wrong times” (Revisited)

2. Death Deserves A Name (Revisited)

3. Stranger (Revisited)

4. My Queen (Revisited)

9 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF