• Anna Görgens

RELEASE: ATTIC STORIES mit ihrer Debut-Single

Seitdem wir unsere Freunde von Attic Stories vor einem Jahr im Rahmen ihres Musikvideos kennengelernt haben, warten wir auf ihre Debut-Single "Peaceful War" und heute ist es endlich soweit! Das Fünfergespann aus Karlsruhe hat nach langem Warten heute endlich ihre erste Single "Peaceful War" mit Musikvideo veröffentlicht. Die fünfköpfige Pop-Punk Band überzeugt mit einem absoluten Gute-Laune-Song und gleich drei Gesangsstimmen, die perfekt miteinander harmonieren. Melodische Strophen und ein catchiger Refrain machen "Peaceful War" zu dem Song für warme Sommernächte mit Freunden am See. Auch wenn wir darauf vermutlich noch etwas warten müssen, garantieren wir euch, dass "Peaceful War" auch im nächsten Sommer noch mindestens genauso viel Ohrwurmfaktor mitbringt und vielleicht haben wir Glück und bis dahin haben Attic Stories schon den ein oder anderen weiteren Song veröffentlicht. Wer Attic Stories schon auf einem ihrer zahlreichen Shows gesehen hat weiß, dass da noch einiges auf uns zukommen wird und wir für unseren Teil freuen uns schon auf die nächste Single. Bis dahin schaut euch das von uns gedrehte Video zu "Peaceful War" an, streamt die Single und wartet mit uns gespannt auf alles was noch kommen wird.



0 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF