• Anna Görgens

NEWS: Neues Landmvrks Album "Lost In The Waves" erscheint am 26. Februar 2021


Es ist offiziell! Landmvrks neues Album "Lost In The Waves" kommt am 26. Februar 2021 via Arising Empire als CS, limitiertes Vinyl in zwei Farben und als limitierte, special Fanbox. Wir halten es vor Aufregung kaum aus. Vor Kurzem haben die Franzosen ihre Single "Rainfall" veröffentlicht und uns damit komplett überrascht. Statt soften Cleans im Refrain haben wir einen Song um die Ohren geschmettert bekommen, der den typischen Landmvrks Stil beibehält aber gleichzeitig härter ist, als alles was wir bis dahin kannten.

Mit "Lost In The Waves" knüpfen die Jungs dort an und zeigen damit Landmvrks pur.

Pre-Ordern könnt ihr das neue Album »Lost In The Waves« jetzt unter: https://Landmvrks.lnk.to/lostinthewaves


Und für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Landmvrks haben ihre EU / UK - Tour

angekündigt. Begleitet werden die Jungs von Resolve und Wolfpack.

03.04.21 Leipzig - Impericon Festival

05.04.21 Trier - Miez 10.04.21 München - Impericon Festival 11.04.21 Oberhausen - Impericon Festival 19.04.21 Köln - MTC 20.04.21 Hamburg - Logo 21.04.21 Berlin - Cassiopeia 24.04.21 Göttingen - Freihafen 25.04.21 Nürnberg - Z-Bau 26.04.21 Wiesbaden - Schlachthof


Tickets : www.landmvrks.com


Wer sich nochmal überzeugen muss, dass die Pre-Order ein MUSS ist, kann sich "Rainfall" hier nochmal anhören:


3 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF