• Anna Görgens

NEW: TRASH BOAT mit neuem Video zu "Synthetic Sympathy"


Obwohl die Single "Synthetic Sympathy" schon im August letzten Jahres mit passendem Video released wurde, haben Trash Boat gestern ein brandneues Video zur Single über Hopeless Records rausgebracht. Zusätzlich zum schon bestehenden Video aus dem letztem Jahr, zeigen uns die Fünf nun ein Video mit Live-Ausschnitten und Tour-Aufnahmen der UK/EU Tour 2019. Für die Fans gerade in der jetzigen Zeit vielleicht ein kleiner Trost, wenn auch mit Melancholie-Effekt. Trotz allem Übel überbringt die britische Pop-Punk Band eine weitere gute Nachricht. Die Jungs arbeiten dank der Ausgangssperre noch intensiver am kommenden dritten Studioalbum! Über Instagram teilt die Band mit:

"We are using the opportunities presented to us in lockdown to work even harder in completing our 3rd album. It is our no. 1 priority at the moment."

Wenn da kein Grund zur Freude aufkommt, dann wissen wir auch nicht weiter. In der Zwischenzeit wird das neue Video jedenfalls jedes Konzert-Liebhaber-Herz höher schlagen lassen und wir fiebern einer nächsten Tour wie gewohnt weiterhin gespannt entgegen. Schaut euch das Video hier an:


Bild: Pressefoto / Hopeless Recors / Trash Boat

15 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF