Suche

IMMINENCE veröffentlichen neue Single "Temptation"


Mit der unbeschreiblichen und unvergleichbaren Ästhetik von Imminence konnte bisher schon kaum eine Band mithalten. Nun veröffentlichte die Band aus Schweden eine weitere Single mit Video, welches die Messlatte beinahe unerreichbar hoch setzt. Nicht nur musikalisch nimmt uns die Band mit auf eine dramatische Reise, das immense und kunstvolle Storytelling im Musikvideo unterstreicht den kolossalen und emotionalen Sund der Band.

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung des "Game Changers" »Turn The Light On: Deluxe Edition«, der IMMINENCE vom vielversprechenden Aufsteiger zum etablierten Headliner-Act katapultierte, ist 'Temptation' die erste neue & vor allem härtere Single, die die Band veröffentlicht.


"Temptation zu veröffentlichen ist unser Statement. Es ist ein großer Kontrast zu unserer jüngsten akustischen Ära und wir möchten zeigen, dass wir tun können, was wir wollen, wann wir wollen und wie wir wollen. Niemand kann jemals den nächsten Schritt von uns vorhersagen, nicht einmal wir selbst” - Harald Barrett

Mehr Info:

www.imminenceswe.com

www.facebook.com/imminenceswe

www.instagram.com/imminenceswe

www.twitter.com/imminenceswe

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen