Suche

HEAVY TUNESDAY: 5 neue Songs für unsere Playlist


Hier geht's zur HEAVY TUNESDAY Playlist!

__________________________________________________________________________________

1. Neverkept - Complicated


Erst vor einem Monat ich in einem Blogeintrag über die neue Single "Sundown, Somehow" von Neverkept geschrieben und schon muss ich die Band wieder in einem Beitrag erwähnen, denn Neverkept haben mich komplett vom Hocker gerissen. Erst vier Songs haben die Jungs aus Philadelphia veröffentlicht und trotzdem fiel mir die Entscheidung nicht leicht, welches dieser Meisterwerke ich euch vorstelle also hab ich mich kurzerhand für das erste, was ich von ihnen gehört habe entschieden. Für mich stimmt bei diesem Song und Video einfach alles. Also: Props an die Story im Musikvideo und spread the message! Hier geht's zur HEAVY TUNESDAY Playlist!


2. Broadside - Foolish Believer

Etwas ironisch aber so ists's nun mal. Foolish Believer von Broadside ist mein zweiter Favorite Track in dieser (und zugegebenermaßen letzter und vorletzter und davor die...) Woche. Wo die Ironie hierbei ist? Dorian Cooke, Sänger von Neverkept (siehe oben) hat im Mai letzten Jahres Broadside verlassen. Auch wenn Broadside schon damals verdammt gute Musik gemacht haben, bin ich gar nicht all zu traurig über den Ausstieg. So haben wir nun zwei Bands mit starken Sängern, die uns mit neuer Musik beglücken können. Hier geht's zur HEAVY TUNESDAY Playlist!


3. Hollow Front - Loose Threads

Okay zugegeben, Hollow Front ist wahrscheinlich jedem geläufig und vermutlich kennt auch jeder den Song "Loose Threads" vom gleichnamigen Album, welches vor gut drei Monaten released wurde aber für mich ist es definitiv ein verdienter Platz drei in dieser Woche und ich würde wohl am liebsten das ganze Album in die Playlist packen aber ich bin mir sicher, dass jeder der "Loose Threads" hören wird und es nicht kannte, von sich aus Hollow Front weiter auschecken wird. Hier geht's zur HEAVY TUNESDAY Playlist!


4. Emarosa - Ready To Love

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir Emarosa ans Herz gelegt wurde und wie häufig ich dachte "Ach locker eh nicht so mein Ding". Tja, war ganz schön blöd von mir, denn Emarosa SIND definitiv mein Ding und ich danke Spotify dafür, dass irgendein Künstler-Radio mich zu dieser Band geführt hat. Hier geht's zur HEAVY TUNESDAY Playlist!


5. Attic Stories - Miserable Feeling

Ich wäre aber nicht Anna, wenn ich nicht mindestens ein 100%iges Pop Punk Lied in die Heavy Tunesday Playlist packen würde. Die Wahl fiel mir nicht leicht, denn ihr wisst: Pop Punk is Life! Pop Punk is Love! Ebenso sind es Attic Stories! Mitte Mai haben die Karlsruher Jungs und Mädel ihre Debut-EP "You Used To Be Home" veröffentlicht und ich habe viel zu lange darauf gewartet, als dass ich jetzt schon aufhören würde ihre Songs rauf und runter zu hören. Miserable Feeling ist übrigens mein Lieblings-Track auf der EP, dicht gefolgt von Tricks. Auschecken solltet ihr aber definitiv alle. Hier geht's zur HEAVY TUNESDAY Playlist!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF