• Katharina Sterl

HEAVY TUNESDAY: 5 neue Songs

1. CHIFFRE - MIDNIGHT

Grade mal einen Song haben die Jungs aus Chiffre veröffentlicht, Fan bin ich aber jetzt schon. Für mich hat die Band mit dem Lied "Midnight" einen neuen Dauerbrenner in meiner Playlist geschaffen. Die Stimme des Sängers hat einen so hohen Wiedererkennungswert - ich bin gespannt was da noch kommt!

2. TIDE HAS TURNED - CAVE IN


Tide Has Turned haben mich mit dem Song "Cave In" komplett aus den Socken gehauen. Überrascht haben mich die Jungs vor allem mit dem wahnsinnig guten Clean Parts und wirklich starken Shouts. Das Video ist ebenfalls klasse produziert. Absolute Post-Hardcore Hymne. Kurz gesagt: Ballert. 3. SHERIDAN - BREEZE

Sheridan aus meiner neuen Heimat Wuppertal ist mit dem Song "Breeze" auf jeden Fall auf Platz eins meiner Top Local Bands gerutscht. Atmosphärisch, melodisch und dennoch moshbar. Für mich seit Monaten einer meiner Lieblingssongs. 4. KNOCKED LOOSE - DEADRINGER

Für die, die es etwas härter mögen habe ich Deadringer von Knocked Loose parat. Einfach ein Brett, mehr kann ich dazu gar nicht saen. 5. SKYWALKER - SOUNDTRACK

Skywalker sind für mich auch schon seit Monaten eine meiner Lieblingsbands.

2 Ansichten
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLGE UNS AUF