Suche

5 aufstrebende female-fronted Bands

The Beautiful Monument

Danke an Spotify Mix der Woche für diesen Vorschlag! Eigentlich eine Schande, dass ich bisher noch nichts von "The Beautiful Monument" gehört habe - dabei ist die Band vor allem in Australien grade ordentlich am durchstarten und begleiten sogar Alpha Wolf auf ihrer Tour. Das 2019 erschienende Album "The Reaper" läuft bei mir jedenfalls nun auf und ab. Bleibt nur zu hoffen, dass es die Band mal nach Deutschland verschlägt. Die energiereichen Songs machen sich bestimmt gut auf der Bühne!


The Tex Avery Syndrome Die Band hat mich auf dem diesjährigen Pell-Mell-Festival absolut aus den Socken gehauen. Trotz verletzter Sängerin hat die Band mit ihrer enormen Power einfach abgerissen! Mit ihrem Mix aus modernen Metal und Hardcoe aber auch kein Wunder. Die Gitarren-Riffs, treibenden Drums und die aggresiven Shouts der Sängerin laden nur zum moshen und ausrasten ein!


As Everything Unfolds Bei meiner letzten Aufzählung von Bands mit Sängerinnen wurde ich zurecht auf die Band As Everything Unfolds aufmerksam gemacht. Ich hatte selten soviel Spaß einer Band zuzuhören. Die Post-Hardcore Band macht Stimmung wie keine zweite. Ich bin gespannt wann es die Engländer mal hierrüber verschlägt. Erstmal begleitet die Band Holding Absence auf ihrer UK Tour, mehr als verdient!

NOVACUB

Pop-Punk at it's finest! Pop Punk. Viel mehr kann ich garnicht sagen. Einfach anhören und freuen.

Ghostseeker

Grade mal ihre erste Single veröffentlicht, schon haben mich Ghost Seeker aus Australien überzeugt. Ein moshbarer Song mit Ohrwurmpotential, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich bin gespannt, was noch von der Band kommt!


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen