Header_v2.png
Tape-Date.png
FB Titelbild_FullLineUp (3).jpg

BANDS

GRAB YOUR HARDTICKET NOW!

Tickets_Feed.png

OR GET YOUR EVENTIM TICKETS HERE:

sea-watch_logo_1024.png

WIR SPENDEN EINEN TEIL DER EINNAHMEN AN SEA-WATCH!

Die Sea-Watch e.V. ist eine gemeinnützige Initiative und agiert als zivile Seenotrettung, denn die humanitäre Katastrophe mit unzähligen von Toten im Mittelmeer hält nach wie vor an. Mit Hilfe von zahlreichen ehrenamtlichen Aktivisten*innen konnten seit Juni 2015 Tausende von Menschen vor dem Ertrinken gerettet werden.

Weiterhin fordert Sea-Watch legale Fluchtwege sowie Bewegungsfreiheit und ein solidarisches Europa, indem Rettungseinsätze durch die zuständigen europäischen Institutionen geleitet werden. Leider hat sich seitdem vieles zum Negativen verändert. Sea-Watch und auch wir sind uns einig, dass sich endlich etwas ändern muss. Daher haben wir uns entschieden, die Einnahmen von unserem Festival in diesem Jahr an Sea-Watch zu Spenden, um eine Organisation zu unterstützen, die es im Jahr 2021 eigentlich gar nicht mehr geben dürfte. Wir bitten euch alle ebenfalls die Augen zu öffnen und euren Beitrag zu leisten. 

OUR SPONSOR

weststadthalle.png