ABOUT US

THE PLACE FOR HARDCORE, METALCORE AND PUNK ENTHUSAISTS

Gegründet im Jahr 2017 startete Crowdsalat als Magazin für Heavy Music und die Szene drumherum. Crowdsalat konzentriert sich jetzt darauf, die (lokale) Musik auf vielen verschiedenen  Weise zu unterstützen.

Magazin / Festival / Shows / Content Creation / Kleidung

CS_Banner-Magazine.jpg

OUR STORY

2017 hatten wir erstmals die Idee unsere Leidenschaft für Musik und Szene in etwas Schöpferisches umzuwandeln und unsere persönlichen Passionen in einem gemeinsamen Projekt unterzubringen. Aus unseren individuellen Interessen für die Fotografie, Design und für das Schreiben entwickelt sich dann rasch die erste Ausgabe unseres Magazins - in gedruckter Variante. 

Nicht nur sein eigenes Produkt in den Händen zu halten, sondern auch soviel gutes Feedback hat uns motiviert weiter zu machen. Wir besuchten Zahlreiche Festivals, Konzerte, knüpften Kontakte und wuchsen immer weiter bis wir 2019 dann endlich unseren Traum vom eigenen Festival verwirklichen durften.


Zwischenzeitlich gab es einige Herausforderungen, aber wir können stolz sagen, dass das Festival nun järlich stattfindet und wir nicht glücklicher sein könnten so eine tolle Community zu haben. Denn schlussendlich sind wir nach wie vor 6 Freunde, die die Musik und Szene genießen und einfach etwas zurück geben wollen.

Meet The Team