WRITTEN WORDS FOR SHOUTED LINES

Im Sommer 2017 haben wir uns dazu entschieden, ein Online-Magazin auf die Beine zu stellen. Gefüllt mit Interviews, Reviews und Bandvorstellungen, ist es für uns zu einer Möglichkeit geworden, die Szene und die lokalen Bands so zu unterstützen, wie sie es verdienen. Einem anfänglichen Hobby ist eine Leidenschaft entsprungen, der wir seit dem ersten Tag an folgen. In der Zwischenzeit haben sich unsere Inhalte in vielen Bereichen geändert aber der Spirit ist derselbe geblieben. Angetrieben durch die positive Resonanz und der Freude am Schreiben, Designen und der Musik, gibt es von uns regelmäßig News über nationale und internationale Bands, Tätowierer, Festivals, Konzerte, Selbsttests, das Crowdsalat Magazin Team und vielem mehr! Unser Magazin gibt es jetzt auch im Abo - wenn Ihr also nichts mehr verpassen wollt, könnt ihr euch für 10€ im Jahr unser Magazin abonnieren!

DAS

MAGAZIN

UNSER
FESTIVAL

2019

Also haben wir angefangen uns nach einer Location umzuschauen, Bands anzufragen und überhaupt versucht uns in der Veranstaltungsbranche zurechtzufinden. Am Anfang wollten wir die Dinge tatsächlich klein halten, ein paar lokale Acts, maximal eine internationale. Das hat im Endeffekt zwar nicht so hingehauen aber wir wollten euch einfach etwas mehr bieten. Mit elf Bands, davon vier internationalen und sieben lokalen Acts, haben wir uns einen Traum erfüllt, den wir seit fünf Jahren hatten. Und das alles haben wir euch zu verdanken. Wir könnten nicht glücklicher sein eine so große, starke Community wie euch zu haben. Wir freuen uns immer über jedes bekannte Gesicht, das wir auf Shows treffen. Wir sind dankbar für jede Band, die uns die Möglichkeit gibt uns in jeder Hinsicht zu verbessern und wir freuen uns euch regelmäßig das Crowdsalat Festival bieten zu können. 

Neben der Leidenschaft zum Journalismus haben wir das veranstalten von Konzerten und Festivals für uns entdeckt. Am 19.10 haben wir das erste Crowdsalat Festival überhaupt veranstaltet und sind auch jetzt noch vollkommen überwältigt und fassungslos von eurem unfassbaren Support. Als wir angefangen haben, hätten wir es uns niemals erträumt einen so großen Schritt zu wagen und dafür auch noch so viel Unterstützung von euch zu bekommen. Obwohl wir nicht wussten, wie genau man überhaupt ein Festival auf die Beine stellt, haben wir uns gedacht, dass wir es einfach mal versuchen müssen. Mehr als schief gehen kann es ja schließlich nicht.

UNSER ONLINE BLOG

SHOP

  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

FOLLOW US ON